« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Akra Boa LIVE in der Schwarzkaue (ABGESAGT!!!)

2. Oktober @ 19:00 - 22:00

10€
Akra Boa

Akra Boa LIVE in der Schwarzkaue Eventlocation c/o Schlägel und Eisen in #Herten!

Die Schwarzkaue (Waschkaue) ist ein beliebter Veranstaltungsort auf dem alten Zechengelände. Gut & dank Aufzug barrierrefrei erreichbar, versprüht sie genau den Charme, den die Industriedenkmäler miteinander gemeinsam haben. Damals ein rege genutzter Ort, an dem viel malocht wurde und woran eine Menge Erinnerungen hängen. Heute ist die ehemalige Schachtanlage 3/4/7 ein Ort, der moderne Perspektiven bietet – eine Mischung aus Historie und Kultur, fest verankert im Hier und Jetzt.

Akra Boa (pic Pedyfotografie Fotos) über Musik:
„Als Musiker, insbesondere als Sänger, kommt es grundsätzlich darauf an, authentisch Gefühle zu transportieren – über die Stimme und den Ausdruck, den man hineinlegt. Dabei schöpfe ich aus selbst gemachten Erfahrungen und kann so z.B. die Traurigkeit eines Blues-Stücks oder die Wärme einer funkigen Ballade über innige Gefühle unterstreichen. Letztendlich geht es um Emotionen und verschiedene Möglichkeiten, diese mitzuteilen.“

Das #Ruhrgebiet-Onlinemagazin Ruhr-guide schrieb in einem Künstlerprofil über #AkraBoa #DerMusikerAusLeidenschaft:
„Bei den ersten Worten ist klar, eine angenehme Sprechstimme hat er schon mal. Keine Voraussetzung dafür, aber trotzdem nicht gerade hinderlich dabei, eine besondere, anrührende und „schöne“ Singstimme zu haben und doch ein gutes Vorzeichen. Eine Vorankündigung – das weiß man dann, wenn man ihn singen gehört hat. Eine einprägsame und sehr eigene Stimme, die einen genauso langen Schatten wirft, wie er selbst.“ (kompletter Artikel hier: https://bit.ly/2utjL8V).
#AkraBoa mit seiner unverkennbaren soulfunkbluesigen Stimme hat wirklich für alle, die Musik mögen, etwas im Ärmel. Eigenwillige Interpretationen und eigene Stücke… früher oder später summt man mit, klopft den Takt, lehnt sich zurück und genießt. Widerstand ist zwecklos 😉

#SchlägelUndEisen #Schwarzkaue #Industriekultur #Konzert #Livemusik #RuhrKultur #Ruhrpott #Pottkultur #Zeche

Eintritt:
VVK  10, 00 Euro
AK    12,00 Euro

  • Vorverkaufsstellen:Weidner Wassertechnik
    Glückauf-Ring 35-37
    45699 Herten
    Öffnungszeiten:
    Mo – Do 09:00 – 15:30
    Fr 09:00 – 11:30

Wichtiger Hinweis!!!

Natürlich findet diese Veranstaltung unter den vorgegebenen Hygieneschutzmaßnahmen statt.
Um einen schnelleren Einlass zu gewährleisten werden wir mit CHEKKO zusammenarbeiten. Die App unterstützt uns bei der Erfassung eurer Kontaktdaten. Am besten ihr installiert euch die App schon bevor ihr zu uns kommt damit lange Schlangen vermieden werden können.

Jetzt bei Google Play

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzkaue Eventlocation
Glückauf-Ring 35-37
Herten, 45699
+ Google Karte

Veranstalter

Klub Schlägel und Eisen e.V.
Telefon:
02366 / 1809-26
Website:
http://www.schlaegel-eisen.de

Online-Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Tickets sind nicht länger verfügbar

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können.