Lade Veranstaltungen
Banner BOOM 90er Party

BOOM 90er Party

14 September 2019 - 15 September 2019

Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr, geht die 90er Party in der Schwarzkaue in die zweite Runde. Begebt euch mit uns am 14. September auf eine Zeitreise und feiert mit uns in der alten Berkwerkslocation zu den größten Hits der 90er- Jahre.

Nachdem die erste Party im letzten Jahr bereits nach kürzester Zeit ausverkauft war, solltet ihr dieses Jahr schnell sein um mit uns zusammen einen einmaligen und unvergesslichen Abend zu verbringen.

 

Ticket kaufen

Abendkasse: 14€

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

  14. September 2019 | 21:00
  15. September 2019 | 4:00

Location

Schwarzkaue Eventlocation
Glückauf-Ring 35-37
Herten, 45699 Deutschland
Telefon: 0176-12180601