« Alle Veranstaltungen

dIRE sTRINGS – Live in Herten

14. März @ 19:00 - 23:00

22€
Dire Strings - Live in Herten 2020

Erinnert Ihr Euch auch noch an den unverwechselbaren Gitarrensound und die markante Stimme von Mark Knopfler?
An die große Zeit der Dire Straits sowie deren Hits „Sultans of Swing“, „Brothers in Arms“, „Money for Nothing“ oder „Telegraph Road“?
Dann ist das die Gelegenheit, sich diese Erinnerungen zurückzuholen!
„Augen zu und Mark Knopfler in den Ohren“ und „Gänsehaut mit der Musik der 80er“ waren nur zwei der Pressestimmen zu den ersten Konzerten der Dire Strings.
Erlebt ein Livekonzert um den erst 23-jährigen Bandleader Alexander Moll, der getreu seinem Vorbild Mark Knopfler sowohl die Leadgitarre, als auch den Leadgesang gleichermaßen selbst übernimmt.
Begleitet wird er dabei von seiner achtköpfigen Band, bestehend aus einem weiteren Gitarristen, einem Bassisten, zwei Keyboardern, einem Schlagzeuger, einem Percussionisten, einem Pedal Steel Gitarristen und einem Saxophonisten.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Details

Datum:
14. März
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
22€

Veranstaltungsort

Schwarzkaue Eventlocation
Glückauf-Ring 35-37
Herten,45699
+ Google Karte

Online-Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
dIRE sTRINGS - Live in Herten 2020 "Early Bird"
22,00
Sold Out

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können.