« Alle Veranstaltungen

UDO JÜRGENS TRIBUTE KONZERTSHOW

7. Oktober @ 20:00 - 22:30

Die Udo Jürgens Tribute Show – ein Garant für Ihren Ohrenschmaus!

Erleben Sie einen emotionalen Abend mit Liedern von Udo Jürgens; gesungen von Alexander Jahnke. Freuen Sie sich auf „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Merci
Chérie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Ein ehrenwertes Haus“ usw.

 Im Jahr 2017 nahm Alexander Jahnke an der 14. Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Diese schloss er als Zweitplatzierter ab. Mit seinem Finalsong Halt alle Uhren an erreichte er Platz 34 der deutschen Single-Charts. 

Ab Oktober 2017 spielte Jahnke die männliche Hauptrolle bei der Jubiläumstournee des Musicals Grease. Bis Dezember 2018 stand er als Danny Zuko über 200 Mal auf den Musicalbühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. 

Zur Vierschanzentournee 2018/2019 komponierte er zusammen mit Ansgar Huppertz die offizielle Hymne Dein Wind, den er bei den Springen in Oberstdorf und Innsbruck vor über 27.000 Zuschauern sang. 

Wir möchten mit dieser Live-Tribute Show nicht nur an
Udo Jürgens erinnern, sondern möchten Ihnen sein Lebenselixier; die
Musik; die Konzerte; so nah wie möglich Präsentieren.

Die Udo Jürgens Tribute Show – ein Muss für jeden Fan!

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Tickets unter https://shop.ticketpay.de/U9LF0Q3U

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Schwarzkaue Eventlocation
Glückauf-Ring 35-37
Herten, 45699
+ Google Karte

Registriere dich für unseren Newsletter.

Wir halten dich auf dem laufenden.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können.