« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frank Goosen Live in der Schwarzkaue

8. September @ 20:00 - 22:30

20€
Frank Goosen

Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten.

Goosen aber findet: Das kann kein Zufall sein. Mit dreizehn Jahren verfiel er den Fab Four und kam nie wieder von ihnen los. Nur hat er bisher wenig darüber geschrieben. Das hat er nun geändert.

In der Reihe „Musikbibliothek“ seines Verlages Kiepenheuer & Witsch lässt er sich endlich auf Buchlänge über seine Lieblingsband aus. Goosen erklärt, wieso sein Weg zu den Beatles mit Schwarzarbeit zu tun hatte, warum er den Text von „Please please me“ zuerst völlig falsch verstand und wie es kam, dass seine Söhne den Song „Penny Lane“ zum ersten Mal in der Penny Lane hörten. Goosen gelingt eine anrührende, spannende und sehr witzige Liebeserklärung an die größte Band aller Zeiten.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt:
Karten gibt es nur im Vorverkauf.
VVK 20,00 Euro

Vorverkaufsstellen:

  • Weidner Wassertechnik
    Glückauf-Ring 35-37
    45699 Herten
    Öffnungszeiten:
    Mo – Do 09:00 – 15:30
    Fr 09:00 – 11:30

Wichtiger Hinweis!!!

Natürlich findet diese Veranstaltung unter den vorgegebenen Hygieneschutzmaßnahmen statt.
Um einen schnelleren Einlass zu gewährleisten werden wir mit CHEKKO zusammenarbeiten. Die App unterstützt uns bei der Erfassung eurer Kontaktdaten. Am besten ihr installiert euch die App schon bevor ihr zu uns kommt damit lange Schlangen vermieden werden können.

Jetzt bei Google Play

Details

Datum:
8. September
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
20€

Veranstaltungsort

Schwarzkaue Eventlocation
Glückauf-Ring 35-37
Herten, 45699
+ Google Karte

Veranstalter

Klub Schlägel und Eisen e.V.
Telefon:
02366 / 1809-26
Website:
http://www.schlaegel-eisen.de

Online-Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Tickets sind nicht länger verfügbar

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können.