Außergewöhnliche Firmenevents

Messen verbinden

Seit 2016 organisieren wir Messen – mit Begeisterung und dem Blick für das Machbare

Menschen leben von Erinnerungen und Emotionen. Eine Messe  schafft Gemeinsamkeiten und Verbindungen – zu anderen Menschen, zu Marken und Produkten aber auch zu Unternehmen. Du möchtest Deine Bindung zu Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden pflegen und weiter ausbauen? Die Schwarzkaue unterstützt Dich mit Events und Erlebnissen, die bewegen und begeistern.

Theater in der Schwarzkaue Herten

Einzigartige Location in NRW

Ideen umsetzen

Mit Leidenschaft und Einsatz inszeniert das Team der Schwarzkaue Deine Firmenevents. Damit jede Botschaft lange und positiv in Erinnerung bleibt.

Lass Dich von uns beraten! Teilen uns Deinen Veranstaltungswunsch für Ihr Firmenevent, ob Tagung, Rahmenprogramm, Firmenjubiläum oder Produkt-Launch mit und Du erhälts in einem ersten Schritt eine Ideenskizze mit mehreren Alternativen.

Du suchst eine Location?

Wir beraten dich gerne, kostenlos und unverbindlich!

Anfragen beantworten wir an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden