Lade Veranstaltungen

Stand Up -NIGHT-

08 März 2020

Die Schwarzkaue lädt zur ersten Stand Up Night mit Special Guest Khalid Bounouar bekannt aus Rebell Comedy und Night Wash ein. Wir freuen uns einen der bekanntesten deutschen Stand-up Comedians bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Des weiteren werden regionale Poetry Slammer und Komödianten ihr Können unter Beweis stellen.

Der gebürtige Aachener, Khalid Bounouar, der aus einer algerisch-marokkanischen Künstlerfamilie stammt, steht bereits sein Leben lang auf der Bühne. In jungen Jahren vor allem in Theaterstücken und als Tänzer und nach seinem Abitur dann auch als Sänger und Poet. 2012 trat er zum ersten Mal spontan bei einer Rebell Comedy Show auf. Nachdem er einige Male als Newcomer bei Rebell Comedy auf der Bühne stand, bestand für die Gründer Babak Ghassim und Ususmango kein Zweifel mehr daran, den talentierten Aachener zum offiziellen Comedian der Rebell Comedy zu ernennen. Es folgten diverse Auftritte bei NightWash, Generation Gag, Quatsch Comedy Club, bis hin zu seiner eigenen Rebell Comedy Sendung auf den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern. Weiterhin nahm er an einer Vielzahl von Wettbewerben teil, bei denen er einen Preis nach dem anderen gewann. Nach mittlerweile 10 Tourneen mit Rebell Comedy ist er dank seines ganz eigenen Stils zu einem der bekanntesten deutschen Stand-up Comedians avanciert. Er ist ungemein schlagfertig, schaltet schnell, ist besonders nah an seinen Fans und Zuschauern und zeigt vor allem in den sozialen Medien eine starke Präsenz.
Wir freuen uns auf einen Abend, an dem kein Auge trocken bleibt.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 24,90 €
AK: 27,90 €

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

 08. März 2020
19:00 - 22:30 Uhr
 24.90$ inkl. MwSt.

Location

Schwarzkaue Eventlocation
Glückauf-Ring 35-37
Herten, 45699 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon: 0176-12180601