Lade Veranstaltungen

Martin Fromme LIVE

31 Juli 2020

Kann Martin Fromme beten? Und wenn ja,sind es kurze oder lange Gebete?
Es werden Fragen gestellt und nicht beantwortet.

Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle.

Viele Schwerbehinderte werden im alltäglichen Leben wahrgenommen, Fromme zwingt uns hinzuschauen. Er konfrontiert uns,spricht laut aus, was wir nicht zu fragen wagen. Sein Witz changiert zwischen bissig, feinsinnig, skurril bis hin zu einer tiefen Berührung. Sein Humor baut Ängste ab und bricht mit den Tabus, über Grenzen hinweg.

Kommet zuhauf!

Miteinander übereinander zu lachen, ohne schlechtes Gewissen, ohne linken Zeigefinger.

Tickets können im Vorfeld auch bei uns (Glückauf-Ring 35-37, 45699 Herten) gekauft werden.
Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag zwischen 09:00 – 15:00 Uhr und Freitag von 09:00 – 12:30 Uhr.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

 31. Juli 2020
19:00 - 22:00 Uhr
 18$ inkl. MwSt.

Location

Schwarzkaue Eventlocation
Glückauf-Ring 35-37
Herten, 45699 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon: 0176-12180601

Veranstalter